//
du liest gerade...
Medien

queerING japan’s Suchbegriffe

Ich muss ja zugeben, dass ich nicht komplett ignorant bin, was Google, Suchergebnisse und Suchalgorithmen angeht. Trotzdem musste ich laut loslachen als ich die Auflistung der Suchbegriffe für diesen Blog durchgesehen habe.

Die meisten Begriffe sind doch in dem Bereich, den ich auch von Beginn an erwartet habe, aber bei manchen Sachen frage ich mich doch, warum die Leute überhaupt auf diese Seite gegangen sind, wenn sie doch nach (Zitat) „sex 15 gay video trans japanisch“ gesucht haben.

Ich versteh es nicht…

Aber man kann etwas Positives daraus ziehen! Wir haben hier jetzt eine geniale Zusammenstellung lustiger Suchbegriffe, die allsamt zumindest 1x die betreffende Person zu QueerING Japan geführt haben.

Das sind meine Favoriten:

Über Kenji

Schreibe die Diss im Fach Japanologie zu Sexualität im japanischen Mittelalter. Gucke gern America's next top model und esse genre Gummibärchen

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

