//
du liest gerade...
Medien

queerING japan’s Suchbegriffe

Ich muss ja zugeben, dass ich nicht komplett ignorant bin, was Google, Suchergebnisse und Suchalgorithmen angeht. Trotzdem musste ich laut loslachen als ich die Auflistung der Suchbegriffe für diesen Blog durchgesehen habe.

Die meisten Begriffe sind doch in dem Bereich, den ich auch von Beginn an erwartet habe, aber bei manchen Sachen frage ich mich doch, warum die Leute überhaupt auf diese Seite gegangen sind, wenn sie doch nach (Zitat) „sex 15 gay video trans japanisch“ gesucht haben.

Ich versteh es nicht…

Aber man kann etwas Positives daraus ziehen! Wir haben hier jetzt eine geniale Zusammenstellung lustiger Suchbegriffe, die allsamt zumindest 1x die betreffende Person zu QueerING Japan geführt haben.

Das sind meine Favoriten:

Advertisements

Über Kenji

Schreibe die Diss im Fach Japanologie zu Sexualität im japanischen Mittelalter. Gucke gern America's next top model und esse genre Gummibärchen

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tweets

  • @ptrk_k die Wortverwandschaft ist bei allen drei Worten vorhanden. Aber für mich hatte in dem Mom Schwulität eine klar negative Bedeutung... 2 years ago
  • Gestern auf der Arbeit gab's Streit: zwei meiner Kolleg_innen haben das Wort “Schwulitäten“ verwendet. Fand ich nicht cool. Übertrieben? 2 years ago
  • @schokopflaster Erledigt! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie geht es dir? 2 years ago

Blog Stats

  • 13,872 hits
%d Bloggern gefällt das: